Eröffnung der Berndorfer Festspiele 2020

Am 1. Oktober haben wir die Premiere der Berndorfer Festpiele 2020 vor dem Stadtheater musikalisch umrahmt.

Unser Marschbuch wird digital

Als erster Musikverein im Bezirk Baden nutzen wir das digitale Marschbuch Marshpat.

Öffentliche Probe beim Heurigen Riegler

Am Freitag, den 18. September veranstalteten wir eine öffentliche Probe beim Heurigen "Riegler" in St. Veit.

Öffentliche Probe beim Heurigen „Karl“

Am 11. September 2020 veranstaltete der Musikverein eine öffentliche Probe beim Heurigen "Karl" in Schönau/Triesting.

Ehrungen der Stadtgemeinde Berndorf

Der Musikverein durfte die Ehrungen der Stadtgemeinde Berndorf am 23. August im Theaterpark Berndorf mit Fanfaren umrahmen.

Begrüßung Japanischer Botschafter

Am 20. Juni 2020 begrüßte der Musikverein den japanischen Botschafter vor dem Theater in Berndorf.

Auftritte im April abgesagt

Wegen der aktuellen Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus müssen wir unsere Auftritte bis voraussichtlich Anfang Mai leider absagen.

Der MV St. Veit im Fasching

Traditionell waren wir wieder in Kaltenleutgeben und St. Veit im Faschings-Einsatz.

Adventmarkt Kottingbrunn

Auch dieses Wochenende durfte unsere Jugendkapelle einen Adventmarkt (diesmal in Kottingbrunn) musikalisch umrahmen.